In eigener Sache

Werte Qualianer, Quallen oder wie auch immer ihr euch nennen mögt,

da die Veröffentlichung des Buches rund um unseren spukenden Freund zwar noch nicht in greifbare Nähe gerückt, aber doch so langsam am Horizont abzusehen ist (Details werden noch nicht verraten), werden die Anekdoten und Denkanstöße ab sofort zumindest nicht mehr in der gewohnten Regelmäßigkeit erscheinen. Das gibt uns mehr Raum für den letzten Feinschliff und eine kühle Limo zwischendurch. Hin und wieder wird es sich Qual allerdings nicht verkneifen können, seine Gedanken in den Äther zu schicken.

Wer mit der neu gewonnenen Freizeit nichts anzufangen weiß: Geht doch mal wieder ein Baumhaus bauen. Oder pflanzt erstmal einen Baum. Danach warten.

Haltet die Flossen steif

 

 

FacebookTwitterGoogle+Email

Dampf ablassen!