Qual macht Urlaub

Qualianer!

Lange, viel zu lange haben wir geschwiegen und Euch ohne neue Geschichten am Montag qualvoll (und zugleich Qual-los) darben lassen. Das hatte natürlich seine Gründe. Neben dem allgemeinen Weihnachtstrubel, der Knallerei zum Jahreswechsel und der Zeit, die wir als frisch gebackene Bonsaibaumzüchter aufgebracht haben, kamen wir nicht umhin auch einmal ausführlich über alles in Ruhe nachzudenken.

Dabei fiel uns auf, dass wir immer noch nicht unseren wiederholt angekündigten Roman vollendet haben. Und obwohl wir wahrlich keine Freunde von guten Vorsätzen sind, so haben wir uns doch genau das für dieses Jahr vorgenommen. Ob es uns gelingt, wird sich zeigen. Wir sind jedenfalls guter Dinge. Leider heißt das auch, dass der Blog solange ruhen wird.

Aber verzaget nicht! Es gibt genügend alternative Beschäftigungen für den Montagabend. Sortiert Socken nach der Anzahl ihrer Löcher oder zählt mal wieder Eure Arme. Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos. Ihr werdet zweifellos ohne uns zurechtkommen.

Danke an Euch für zwei feine Jahre!

Auf bald

 

 

FacebookTwitterGoogle+Email

Dampf ablassen!