In eigener Sache

Leute, wie die Zeit vergeht!

Klammheimlich hat der Blog gestern alleine seinen Geburtstag gefeiert: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Einjährigen!

Was ist in diesem Jahr passiert? Die Araber wurden für ihre Frühlingsgefühle bekannt, während die griechische Wirtschaft nach wie vor im Winterschlaf abhängt. Der FC Bayern begnügt sich im Champions-League-Finale im eigenen Stadion mit dem olympischen Gedanken „Dabei sein ist alles“ und lässt Chelsea gewinnen. Und noch vieles mehr.

Ganz nebenbei kam das erste Buch von uns raus und das Blog-Design änderte sich mehrfach bis zur jetzigen und wohl (vorerst) finalen Form. Wem das alles bislang gefallen hat, dem sei versichert: Es wird so weitergehen. Der zweite Band Kurzgeschichten namens „Walwiederholung“ ist für den März geplant. Dicker, besser und vor allem günstiger. Und der Roman, der eigentlich schon längst erschienen sein sollte, schwebt auch noch irgendwie im Raum. Als besonderes Schmankerl haben wir sogar ein Theaterstück in der Hinterhand, aber dazu bei Gelegenheit mehr. So oder so gibt’s natürlich weiterhin die wöchentlichen Anekdoten.

Aber zunächst einmal danke an euch für die vielen warmen Worte und den noch wärmeren Geldregen beim Kauf des Buches. Erstere haben uns motiviert und letzterer hat unsere Existenz gesichert.

Wohlsein!

FacebookTwitterGoogle+Email

Dampf ablassen!